Aktuelles

Der Wille als Fundament

Vom Flüchtling zur erfolgreichen Lehre im Spital Muri – Die starke Story der Wohlerin Zozan Ahmad.

- Badener Tagblatt

Trotz Coronakrise werden dank der in Wettingen ansässigen Firma Hartmann Arbeitsintegration & Coaching fleissig Verträge unterzeichnet. Auch in Zeiten der Pandemie bleibt der Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt erfolgreich.

- KMU Swiss Website

Helene Hartmann gibt eine Präsentation am KMU Swiss StammTreff in Baden.

Dank externen Arbeitscoaches konnte die Gemeinde Staufen bereits 130'000 Franken an Sozialhilfe einsparen. Ziel sei es, Bezüger wieder in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren.

In Wettingen betreut sie Arbeitssuchende aus zwölf Gemeinden. Nicht immer ein leichtes Unterfangen.

Der Journalist Maurice Velati gewinnt mit seinem Radiobeitrag über die Arbeitsintegration eines 23-Jährigen den Medienpreis Aargau Solothurn. Der Anstoss zu dieser Geschichte gab die Wettinger Firma «Helene Hartmann Arbeitsintegration und Coaching».

Die Arbeitslosenquote bleibt tief. Doch die guten Zahlen täuschen: Allein im ersten Halbjahr 2018 wurden im Kanton Aargau knapp 1600 Personen ausgesteuert. Im letzten Jahr waren es über 2700. Für Langzeitarbeitslosen ist der Weg zurück ins Arbeitsleben besonders hart.

Rufen Sie uns an
079 932 84 57

Hartmann Jobcoaching AG
Jurastrasse 58
5430 Wettingen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

In enger Zusammenarbeit

Diese Website verendet Cookies.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close