Franco Foschi

Franco Foschi spornt sein Team gerne zur Höchstleistung an – sei es als Fussballtrainer oder als Integrationscoach. Dabei berücksichtigt er die unterschiedlichen Fähigkeiten, Stärken und verschiedenen kulturellen und sozialen Voraussetzungen. Er arbeitete während 13 Jahren auf fünf Kontinenten und schärfte damit nicht nur seine Sinne für fremde Kulturen, sondern auch für unterschiedliche Branchen und Führungsstufen. Seine vielseitige Berufserfahrung und seine fundierten Kenntnisse als Führungsperson erlauben ihm eine rasche Einschätzung der Situation von Arbeitssuchenden. Er weiss, wie es ist, im Abseits zu stehen und begleitet Arbeitssuchende mit viel Freude und Respekt, damit sie wieder ins Spiel kommen.

©2019 Helene Hartmann Arbeitsintegration | Coaching. All Rights Reserved.

Search