Rolando Fusco

Kontaktdaten:

E-Mail: rolando.fusco@hartmann-arbeitsintegration.ch
Mobile: +41 76 570 57 40

Rolando Fusco fokussiert auf die Kompetenzen und Stärken seiner Klientinnen und Klienten. Dank seiner guten Menschenkenntnisse erkennt er rasch deren Potenziale und leitet daraus passgenaue Lösungen für eine nachhaltige Arbeitsintegration ab. Er ist aufmerksam und begegnet seinem Gegenüber stets auf Augenhöhe. Besonderen Wert legt der gebürtige Italiener auf die perfekte Symbiose zwischen Arbeitssuchendem und Arbeitgeber, dabei hilft ihm sein geübter Blick fürs Detail. Als gelernter Koch, Absolvent der Hotelfachschule Luzern und eidg. dipl. Marketingfachmann nutzt er sein breites Netzwerk aus Gastronomie, Hotellerie, Detailhandel, Marketing, Event und Logistik.

©2020 Helene Hartmann Arbeitsintegration | Coaching. All Rights Reserved.

Search